Herzlich Willkommen

Liebe Leute,

ich bin Pia, 25 Jahre alt, lebe und arbeite in Wilhelmshaven. Studiert habe ich Kommunikationsdesign in Bremen, nachdem ich 1 Jahr im Ausland verbracht habe. Was ist also jetzt neu für dich?!

Ich möchte dir Fragen zur Marke PIY beantworten: Was macht sie, was kann sie und was bringt sie dir für Vorteile?
PIY -printityourself- befasst sich aktuell mit digitalen Printables bzw. Druckvorlagen in tollem Design. Diese Vorlagen helfen dir bei Altagsproblemen, wie das Organisieren, der Geschenksuche, Dekoration und und und…
Vorteil vom selbst drucken? Kreativität und Freiheit. Du bist unabhängig bei der Auswahl von Papieren, Strukturen und Verarbeitungen. Made by yourself! Ich stelle dir in Zukunft tolle Möglichkeiten vor, wie es einfach und schnell geht und bin deine Ansprechpartnerin für  PIY. Gerne möchte ich dich auch am Arbeitsalltag, an Produktentwicklung teilhaben lassen, oder dich ganz einfach mal nach deiner Meinung fragen.

Du wirst mich in Zukunft auch in Videos sehen, deshalb war es mir wichtig, dass du schonmal ein Gesicht zu meinem Namen bekommst.
Also, wenn dir das alles soweit bis hier hin gefallen hat, würde ich mich freuen wenn ihr du einmal genauer unsere Seite anschauen würdest. Gerne kannst du auch ein Like da lassen und/oder unsere Seite abonnieren.

Ich bin auf die Zukunft gespannt und freue mich auf dich 🙂

Viele liebe Grüße!

Deine Pia