Sicher dir dein Free Printable!

Wir haben ein kleines Geschenk für euch: Einen Mini-Adventskalender!

Es geht ganz einfach: Ihr könnt euch das Printable runterladen und ausdrucken.

Aber hier noch ein paar kleine Tipps wofür und was ihr damit machen könnt:

  1. Wie wäre es denn, wenn ihr euren Arbeitplatz ein wenig gemütlicher machen würdet. Einfach wie auf dem Bild zu sehen, einen kleinen Teller nehmen und hüpsch dekorieren. Auf euer Teelicht klebt ihr dann den Mini Adventskalender. Oder ihr macht einem lieben Menschen für seinen Arbeitsplatz ein Teelicht fertig und somit eine Freude!
  2. Anders könnt ihr euch euer Teelicht auch Zuhause auf die Komode stellen und jeden Tag beim vorbei gehen, ein Kästchen abstreichen.
  3. Natürlich könnt ihr euch auch euren eigenen Lieblingsplatz für euren Mini Adventskalender suchen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Besucht unseren Beitrag auch gerne auf Facebook und lasst uns ein Bild da, was ihr aus unserem Geschenk an euch gemacht habt 🙂 Wir freuen uns sehr!
Last Minute Adventskalenderzahlen, haben wir auch in unserem Dawanda-Shop für euch bereitgestellt.

Viel Spaß beim basteln und dekorieren!

Die Adventszeit kann kommen!
Liebe Grüße wünscht euch Pia